Was wir anderen Eltern sagen möchten:

Unser kleiner Hajo kam früh morgens im Mai 2019 in Kassel zur Welt. Der Kreissaal in dem er geboren wurde lag direkt neben der Neo Intensivstation. Was für ein Glück. Direkt nach Hajos Geburt war Eile geboten. Er wurde in Höchstgeschwindigkeit auf die Neo Int. gebracht. Fast vier Stunden warteten wir, bis wir zu ihm durften.
Endlos lange vier Stunden.

Der Start ins Leben der kleinen Tochter war mit nicht vorhersehbaren Problemen und nachfolgenden schwerwiegenden Krisen geprägt. Sowohl für das Kind als auch für die gesamte Familie. Ständig zwischen Bangen und Hoffen, wie sich die bei Brida vorliegenden Diagnosen im Alltag und auf ihre Entwicklung auswirken, haben die Eltern die Unterstützung durch den Bunten Kreis Kassel dankbar angenommen.
Ihre Dankbarkeit hat Familie E. nicht nur im Rahmen einer Spendenaktion zum Ausdruck gebracht, sondern auch mit berührenden Worten und Gesten.